Video Marketing Manuskript

VideoMarketing Manuskript

150 Seiten Power-E-Book für VideoMarketing

Bis Sommer 2015 (verlängert) gibt es das große Video-Marketing-Manuskript 2.0 noch kostenlos per E-Mail, wenn Sie mir Ihre wichtigste Frage zum Thema Video schicken. Ich persönlich antworte auf Ihre Frage, live und in echt! Spätestens in 24 – 48 Stunden haben Sie eine persönliche E-Mail von mir:

Video Marketing Manuskript 2.0 (150 Seiten Power-Infos!)
Bitte hier kostenlos anfordern:

    Ihr Vorname:

    Ihre E-Mail:

    Über welches Thema würden Sie gerne ein Gratis-Video sehen?
    Ihre Frage oder Info-Wunsch zum Thema Video:
    »» Pflichtfeld 🙂 Bitte hier reinschreiben!

    Bitte folgenden Code: captcha

    hier manuell eingeben:

    Video Marketing Manuskript Screenshots:


    VideoMarketing Manuskript 2.0 bestellen
    – dann auch gut leserlich 😉

      Ihr Vorname:

      Ihre E-Mail:

      Über welches Thema würden Sie gerne ein Gratis-Video sehen?
      Ihre Frage oder Info-Wunsch zum Thema Video:
      »» Pflichtfeld 🙂 Bitte hier reinschreiben!

      Bitte folgenden Code: captcha

      hier manuell eingeben:

      Ich habe bereits über 5300 E-Mail Anfragen beantworten dürfen und aus vielen Fragen wurde eine interessante und bleibende Freundschaft. Danke auch für die vielen positiven Feedbacks zum E-Book. Ich habe jetzt auch das Kommentarfeld hier freigeschaltet für die Leute die das Manuskript bereits gelesen haben! Alle Anderen oben im Blauen Formular schreiben 🙂

      23 Kommentare zu „Video Marketing Manuskript“

      1. Andere verkaufen sowas als E-Book für 49,90 und Du verschenkt es !!! Endlich mal einer der nicht nur was verspricht sondern auch hält wenn er Hilfe anbietet. Super schneller – kostenloser! – Support auf meine „Anfängerfragen“. Weiter so Gruß Jochen aus dem wilden Osten

      2. Hallo Ivan,

        wie schon erwähnt finde ich diesen Service einfach toll! Ich werde mir diese Vorgehensweise merken und abkopieren, nein nicht abkopieren in diesem Sinne, aber die Vorgehensweise die kopiere ich mir schon ab:)

        Das E-Book ist Klasse, kaum zu glauben das Du es gratis hergibst.

        Vielen Dank auch für Deine persönliche Antwort auf meine Frage.

        LG Jacqueline Bork

      3. Hallo Ivan,

        war echt beeindruckt – nicht nur, dass Du dieses sehr gut gemachte E-Book einfach so hergibst, sondern auch mit welcher Sorgfalt Du Dich meiner Frage angenommen hast.

        Hoffe, dass wir auch über den Tag hinaus in Verbindung bleiben.

        Danke für alles!

        Herzlichst
        Norbert

      4. Hallo Ivan,

        ich habe vor einiger Zeit Dein erstklassiges und sehr gut durchdachtes E-Book erhalten und sehr sorgfältig gelesen. Es hat mir großen Spaß bereitet, Dein ausgeklügeltes Konzept in dieser locker aufbereiteten Form zu lesen, und, trotzt meines hohen Alters und meinen mühsamen ersten Schritten ins Web, nachvollziehbar zu verstehen. Ich danke Dir, daß Du mir dieses E-Book kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Deine Anregungen darin sind sehr innovativ und konkret und selbst für einen Laien wie mich sehr gut verstehbar. Ich würde mich auch über weitere Informationen zu Deiner Online-Video-Akademie freuen und natürlich den ein oder anderen Kurs belegen wollen

        Liebe Grüße

        Thomas

      5. Hi Ivan,

        vielen Dank für deine aufschlussreichen und informativen Video-Anleitungen. Ich habe mir alles angeschaut und mich dann für eine Cam entschieden, sodass ich jetzt hoffentlich bald richtig loslegen kann! Ich halte dich auf dem Laufenden!

        Achja, Zubehör habe ich mir auch schon über deine Link-Empfehlungen bestellt (Die Cam an sich, gabs leider nicht bei Amazon)!

        Viele Grüße
        Christian

      6. Lieber Ivan,

        superschnell – und vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich arbeite mich jetzt ersteinmal durch deine Tipps & Links und durch dein Manuskript. Ich freue mich darauf.
        Du hast mir sogar eine Frage beantwortet, die ich noch gar nicht gestellt habe, aber schon lange im Kopf hatte, Thema: „Zeichentrick“
        Viele Grüße
        Andrea

      7. Hallo Ivan !
        Vielen Dank für das sehr ausführliche E- Book. Nach dem ersten Lesen hatte ich schon fast die Nase voll. Die Informationen haben mich ein wenig geschockt durch ihre Ausführlichkeit. Aber beim zweiten Mal Lesen habe ich mir gesagt: “ Langsam rantasten an die Materie. Ich will ja nicht in 4 Wochen zum Profi werden.“
        Vielen Dank für diese wertvollen und kostenlosen Grundinformationen.
        Schöne Grüße
        Matthias

      8. Hallo Ivan.
        Ich verfolge deinen Tätigkeiten schon über Jahre. Habe auch schon sehr viel gelernt. Leider war ich schon länger nicht auf der HP und bin positiv überrascht, welche positive Entwicklung du hier gemacht hast.

        Bin mir sicher, dass ich durch dein Power eBook hier nochmal ein gutes Stück besser werde und dadurch auch wieder weiter komme.
        Danke für die vielen guten Infos.
        Liebe Grüße
        Andreas

      Schreibe einen Kommentar