Facebook Meister Kurs


Servus…
…total verzaubert über soviel neuen Input, sitze ich seit 2-3 Tagen hier
und bilde mich zum Facebook-Meister aus. 🙂

Ich habe sofort beschlossen Dir attraktive Boni anzubieten,
damit Du Dich auch mal so richtig mit den optimalsten Möglichkeiten
von Facebook beschäftigst.

Es ist der effektivste Weg,
um Deine passenden Neu-Kunden zu finden (besser gesagt: sie finden D-I-C-H )

Die beiden Produkt-Hersteller sind mir sehr ans Herz gewachsen:
Said Shiripour hat z.B. liebenswerterweise in seinen Kursen meinen GreenScreen Kurs immer sehr positiv bewertet, 😉
und ich bewundere seine wirklich offene Art alle seine Wege aufzuzeigen mit denen
er in den letzten 3 Jahren zum wahrscheinlich best-verdienendsten Info- und Online-Marketer wurde hier in Deutschland.

Derzeit führen die Links direkt zur Bestellseite, da der Launch vorbei ist:

Direkt zum Präsentations-Video >> [Klick]

oder WEBINAR-Termin aussuchen >> [Klick]

Einerseits ist er ein Zahlen-Daten-Fakten ergebnisorientierter Erfolgsmensch,
andererseits ein spaßiger, offener und abenteuerlustiger Geselle.
Auch seine Videos sind im Verkauf sehr schnell und schematisch, aber im Kurs sehr offen und überraschend locker 🙂

Jakob Hager (Österreicher – eh kloa! ), hat seit Jahren im Hintergrund die tollsten Facebook-Kampagnen aufgebaut,
und kommt jetzt, motiviert durch Said, aus seiner absoluten Experten-Küche raus und teilt seine Erfahrung
mit der deutsch-sprachigen Internet-Marketing Community.

Beide machen das extrem sympathisch und motivierend.
Im Kurs.

Schau Dir meine Boni an und entscheide, ob Du auch aus diesem wertvollen Kurs
das Beste für Dich rausziehen kannst, um Dein Geschäft noch umsatz-stärker zu machen.

Such Dir  Deinen Lieblings-Bonus aus:
  • BONUS 1: 100 gema-freie Musiktitel für Videos + viele PowerPoint-Vorlagen für Videos
  • BONUS 2: 30 Minuten Skype-/Telefon-Coaching zu Video- oder andere Online-Marketing Themen
  • BONUS 3: der beliebte GreenScreen-VideoMarketing KURS
  • BONUS 4: Über-die-Schulter-Videos über meine nächste Facebook Ads Kampagne nach FB-Meister Style
  • BONUS 5: Erstellung einer gestalteten FB-Ads Grafik mit Text
  • Achte beim Erwerben des Kurses auf den Namen [ivanGALiLEO]
    ganz unten rechts auf der Digistore24-Bestellseite         >>>
  • Schick mir Bestellbestätigung von Digistore an
    FB-Meister@videoAcademy.com
  • Sage mir welchen Bonus Du gerne möchtest.
    Bei mehreren Produkten natürlich auch mehrere Boni 🙂 

Facebook-Meisterkurs

Liebe Grüße
der ivan

Super-G-A-U heißt übrigens im letzten Teil: Größt – Anzunehmender – Umsatz
für Dein Geschäft mit richtigem Facebook-Marketing 🙂

Toller Banner von Jakob und Said - Bitte Bilder freischalten in E-Mail

1 Kommentar zu „Facebook Meister Kurs“

  1. Eigentlich wollte ich den SuperGAU nicht ausprobieren, aber du hast mich doch neugierig gemacht. Ist also ein echt toller Bericht. Ich mache auch schon einen zeitlang FB-Werbungen muss aber immer wieder feststellen das man einfach auf Mengen kommen muss. Mit einmal 50 Euro kommt man nie weit. Und leider wird sowas auch oft verschwiegen. Da man auch viel testen muss geht auch oft erst einmal recht viel Zeit ins Land. Kannst du aber vielleicht trotzdem mal bei Gelegenheit zeigen welche konkreten Verbesserungen du durch den Kurs umsetzen konntest? Würde mich echt freuen!!
    Bernd

Kommentarfunktion geschlossen.