Video-Marketing Vorträge

Video-Marketing TiPPs zur optimalen Verbreitung Deiner Videos:

Spielzeit: 3:49

Aufzeichnung des Live-Streams zur professionellen Video-Distribution:
»» Robert Biermann & ivan GALiLEO

Hier geht es direkt zum Live-Stream. Posten Sie im Blog-Kommentar Ihre Fragen zum Thema Video, am besten noch vor dem Beginn um 17:00. Während des Live-Streams auch gerne im dortigen Facebook-Chat: Video-Marketing Live-Stream


Video-Marketing Vorträge in Hamburg: YouTube Marketing

Video-Marketing TiPPs von einem Werbefilm-Regisseur:

Video-Marketing TiPPs: Beispiel für eine HeldenReise


Hier geht es nochmal direkt zum Live-Stream (ca. 16:55 – 17:45). Posten Sie dort im Blog-Kommentar Ihre Fragen zum Thema Video, VideoMarketing, VideoTraffic, am besten noch vor dem Beginn um 17:00. Während des Live-Streams auch gerne im dortigen Facebook-Chat: Video-Marketing Live-Stream


6 Kommentare zu „Video-Marketing Vorträge“

  1. Hallo Ivan,

    Deine Infos sind immer wieder wertvoll. Ich freue mich schon auf heute 17 Uhr. Das Video „Never, Ever Give Up. Arthur’s Inspirational Transformation!“
    ist absolute Spitze. Es zeigt, mit welchen einfachen mitteln eine tiefgründige Sache gezeigt werden kann. Ein Video sagt mehr als 1.000 Worte ist nicht ganz richtig, es zeigt eine Storry mit Emotionen und Zielorientierung.
    Gruß
    aus Berlin
    Rüdiger Becker

  2. Hallo Ivan,
    Wie immer klasse. Freue mich schon auf 17:00 Uhr heute. Na Du bist ja momentan viel unterwegs. Samstag war auch prima. Bis 17:00 Uhr.
    Grüß
    Ursula

  3. Hallo Ivan,
    Deine Videos sind einfach super. Man merkt sehr schnell, dass Du dein Business liebst, denn Du verkörperst dies eindeutig!

    Das Video „Artuhr´s Inspirational Transformation“ hat mich sehr berührt und doch zeigt es sehr deutlich, wie man Menschen berühren und erreichen kann, auch wenn die Mittel einfach sind.

    Das Wichtigste jedoch, was der User aus diesem Film entnehmen kann, ist, dass alles möglich ist im Leben, du musst nur an dich glauben und niemals aufgeben. „Never, Ever Give Up“!!!

    Ivan, vielen Dank für deine tollen Beiträge, die informativen Infos und deinen SUPER Videos!

    Liebe Grüße

    Stefan

    P.S.: Die sieben „W“ war eine super Info!

  4. Hallo Ivan
    wie immer super Videos…..ich hätte auch nichts anderes von Dir erwartet…ich bin eifach Begeistert von Deinen Videos und Deiner Information…vielen Dank dafür…:-)))))

    Alles Liebe
    Detlev

Kommentarfunktion geschlossen.