Video Marketing mit kostenlosen, lizenzfreien Bildern / Fotos und GreenScreen

Hier mein kleines Weihnachts- und Neujahrs-Geschenk für meine lieben Leser:

3 Video-Marketing Geschenke:

  1. Gratis-Plattform mit 100.000 kommerziell nutzbaren Fotos, kostenlos downloaden
  2. Video-Marketing-Kurs: Einblenden von Fotos mit GreenScreen-Technik
  3. Video-Tutorial: Beeindruckende Tiefenschärfe-Effekte simulieren, trotz einfacher Kamera

Hier die Links aus dem Video:

Gratis-Foto-Plattform: http://StockPhotosForFREE.com

GreenScreen-Komplett Seminar-Video: http://GreenScreen-VideoMarketing.de

Falls jemand bereits gute Erfahrungen mit dieser oder auch anderen Foto-Plattformen gemacht hat, wäre es super von Dir, wenn Du uns das in einem Kommentar unten erzählst.

Ich wünsche Dir von Herzem alles Gute zu den Feiertagen und guten Start in ein sehr vielversprechendes Jahr 2015 – Videofy Your Life 🙂 Videofy Your Business

19 Kommentare zu „Video Marketing mit kostenlosen, lizenzfreien Bildern / Fotos und GreenScreen“

  1. Mit dieser Video-Anleitung kann jeder schon mal erste hervorragende GreenScreen Videos ausprobieren. Und die Quelle zu den 100.000 kostenfreien Fotos kann man natürlich neben Videos, auch noch für Blogs, PowerPoints, Header, Flyer, Webseiten, Geschenke und sonst was nutzen. Hoffe die Anleitung gibt kreative Anregungen für Deine Videos. Viel Spaß :))) Und: Schöne Feiertage und einen tollen Start ins 2015 wünsche ich Dir von ganzem Herzen,
    ivan GALiLEO

  2. Hallo Ivan,

    ganz vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Begleitung in diesem Jahr.
    Ich freue mich sehr und bin sehr dankbar, Dich kennengelernt zu haben und wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Fest und vor allem ein esonders tolles 2015.

    Alles Liebe

    Rudolf

  3. Hallo Ivan,

    vielen Dank für deine Unterstützung das ganze Jahr über.

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2015.

    Viele lieben Grüße,
    Peter Auer

  4. Hallo Ivan,

    vielen lieben Dank für die wertvollen Tipps, die DU uns immer mit Deiner Leidenschaft und in Liebe zu Deinen Themen präsentierst. In diesem Sinne Dir und Deiner Familie ein tolles, fröhliches, liebevolles Weihnachtsfest und im Jahr 2015 viele Inspirationen und super Erfolge, ab auch viel Gesundheit.
    Dir, gesunde, vitale und sonnige Grüße aus Calau und dem Spreewald

    Jörg Rothhardt
    http://vital.gesundheit-tipps24.com

  5. Hi Ivan,
    vielen herzlichen Dank für Dein Weihnachtspräsent. Mal wieder absolut der Hammer.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Mit den besten Grüßen aus GMH
    Detlef

  6. Lieber Ivan

    Herzlichen Dank für Deine tollen und Wert bringenden Informationen, welche Du uns das ganze Jahr hindurch geschenkt hast.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten, besinnliche Weihnachtstage in denen Du wieder neue Energie für Deine Projekte im Neuen Jahr auftanken kannst.

    Herzlichst
    Einer Deiner grössten Schweizer Fans.

  7. Lieber Ivan,
    ganz, ganz herzlichen Dank für dieses neue ergreifende Video von dir. Ich freue mich, dadurch von dir wieder ein Stück Persönliches kennenlernen durfte, auch wenn der Anlass sehr traurig ist. Es begeistert mich immer wieder, wie authentisch du rüber kommst, und was du für Mehrwert lieferst. Deine Anleitung ist wie immer großartig.
    Ich hatte ja deinen Greenscreen-Kurs schon gekauft. Da muss ich doch nach den Feiertagen gleich mal schauen, was es Neues gibt. Bin schon ganz neugierig.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und für 2015 ganz viel Gesundheit, Freude und Erfolg.
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Roswitha

  8. Hallo Ivan,

    Dir und Deiner Familie eine ruhige Weihnacht und ein erfolgreiches Neues Jahr.
    Nochmals vielen Dank für Deine Geduld bei meinen vielen Fragen, die ich hatte. 😉

    Bis zum nächsten Jahr!

    Die besten Grüße aus Wildau (Brandenburg)

    Gerhard Minsel

  9. Hallo Ivan..
    ich bedanke mich nochmals für deine schnellen Hilfen das ganze Jahr über.
    Es ist ein gutes Gefühl wenn Projekte stoppen dich im Hintergrund zu
    spüren und zu wissen du hilfst garantiert.
    Wünsche deiner Familie und dir und deinen Liebsten ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2015.
    Viel Erfolg für deine Projekte und drück auch uns die Daumen.

    Liebe Grüße
    Bert

  10. Hallo Ivan
    Wie immer ein sehr inspirierendes Video von Dir, das ich sehr gut für mich und meine Video Weiterbildung nutzen kann.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge 2015 zu deinem persönlichen Erfolgsjahr werden!

  11. Hallo Ivan,
    super Video, schöne Inspiration zum Jahresende…
    ich habe den Kurs schon – ist ne tolle Sache.
    was ich nicht gefunden habe ist, wie das am Schluss geht, das mit dem „klickfähigen Bereich“ – die Einbettung ist klar, aber klickbar würd mich und vielleicht andere interessieren.

    viele Dank
    Thomas Boll

  12. Hallo Ivan,
    herzlichen Dank für Dein Weihnachtsgeschenk. Deiner Familie und Dir, Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2015.

    Es grüßt Jürgen Kroll vom Team Wasserklinik

  13. Grüezi Ivan

    Ganz herzlichen Dank für Deine Tipps und das grossherzige Geschenk zum Jahresende.

    Ich wünsche Dir für das Jahr 2015 alles Gute, viel Humor, grosse Erfolge, grosse Gesundheit, viele spannende Kontakte und Erfreuliches.

    Marcel

  14. Hallo, Ivan,
    danke für das tolle Video und die Geschenke. Ich hab’s jetzt einfach mal gewagt und mir heute deinen Greenscreen-Kurs bestellt, obwohl ich noch Anfänger bin und noch eine ganze Menge lernen muß bevor ich ein akzeptables Video hinbekomme. Aber ich vermute mal, da bin ich bei dir genau richtig, und ich freue mich schon aufs Abarbeiten. 🙂
    Für 2015 wünsche ich dir nur das Beste und viel Erfolg, sowohl beruflich als auch privat.
    Cornelia

  15. Hallo Ivan!

    Nicht nur Dein umfangreiches Wissen und Deine Kompetenz, sondern Dein authentisches Auftreten begeistern mich immer wieder. Du bist ein super Experte und vor allem ein Mensch. Viele, auch ich, bin aus einer Generation für die Udo Jürgens und auch Joe Cocker eine besondere Bedeutung haben. Auch mich hat das Ableben dieser wertvollen Menschen sehr berührt; nur ich hätte nicht den Mut (wie Du), es in einem Video so gefühlvoll zum Ausdruck zu bringen.
    Hut ab; Du bist ein toller Mensch und ich freue mich schon auf Deine neuen Beiträge im neuen Jahr.

    mfg Hans Thierjung (Greenpoint4you)

  16. Hallo Ivan,

    Du hast zweifelsfrei das Herz am richtigen Fleck. Deine bewegenden Worte zum Tod zweier sehr beliebten Künstler bestätigen das.
    Vielen Dank für die Geschenke. Ich habe Deinen Greenscreen Videokurs schon seit geraumer Zeit geordert, aber (leider) zeitbedingt noch nicht umsetzen können.
    Ich möchte mich im Namen aller Videomarketinganfänger bei Dir für Deine Hilfe und Unterstützung recht herzlich bedanken und wünsche Dir nun einen guten Rutsch und Alles Gute für das Jahr 2015 allem voran Gesundheit.
    Viele Grüße

    Nikolaus

Kommentarfunktion geschlossen.