Video machen – auch ohne Kamera…?

Videos erstellen, ohne selbst im Video zu erscheinen?

ivan GALiLEO Video  Marketing # 00190

Videos machen mit Kamera vs. reine Text-Animationen als Film

Alles machbar, sogar mit Programmen, die Sie schon gratis auf dem PC haben!

ivan GALiLEO Video  Marketing # 00166

Kommentieren

Bitte Kommentar hinterlassen, dann schicke ich Ihnen eine Video-Anleitung für die Erstellung einfacher Text-Animationen. So lernt jeder Beginner gleich mal die Struktur eines Video-Schnitt-Programms kennen, ohne Angst vor der Kameratechnik usw. zu haben. Wie gesagt, zum Starten… Wir steigern uns dann von Woche zu Woche 😉
Meine persönliche Mail kommt dann im Laufe des Tages.

Schreiben Sie gleich mal was Nettes:

[Kommentare]

479 thoughts on “Video machen – auch ohne Kamera…?

  1. Hallo Ivan,
    als Video-Einsteiger versuche ich verschiedene Möglichkeiten ansprechende Videos zu gestalten ausfindig zu machen. Deine Videos sind informativ, gut verständlich und laden zum Nachahmen ein.
    Danke für die vielen, vielen Informationen und bitte auch um Zusendung der Anleitung.
    Liebe Grüße
    Martin

  2. Pöringer-Kindla Franz

    Super Video.Danke für die vielen Informationen.
    Herzlichen Dank in voraus
    für die Zusendung der Anleitung.

    Herzliche Grüße aus Fürth/Bayern
    Franz

  3. Bin so was von neugierig.
    Lasse mein „Mail Alarm“ nicht aus dem Auge und Ohr, um die Mail nicht zu verpassen.
    Gruß,
    Günther

  4. Hallo Ivan,

    schaute mal wieder bei Deiner Seite vorbei und hab das Video angeschaut, ist wirklich genial gemacht worden,von Dir kann man wirklich gute Ideen erlernen. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Aussichten sind ja nicht so berauschend, immer am Wochenende so ein schlechtes Wetter,nur gut das man dann die Videos bearbeiten kann.

    MfG
    Alfred

  5. Hallo,

    das scheint mir eine wirksame Ergänzung zu Video. Könnte mir vorstellen, manche Botschaften kommen „beim mitlesen“ besser an.
    Bin gespannt.
    Ansonsten, super Seite, erst jetzt entdeckt.

    Beste Grüße

    Rainer

  6. Hallo Ivan,
    bei dir merkt der Besucher: „Der Ivan hat Spaß vor der Kamera und liebt seine Arbeit!“ Vielen Dank für deine tollen Videos und gratis Informationen. Freue mich auf das nächste Video und wünsche dir weiterhin viel Leidenschaft und Erfolg.

    Herzliche Grüße
    Peter

  7. Na ja, schmunzeln mußte ich schon.
    Mit welchem Einsatz Du zur Sache gehst.
    Das ist gut.
    Allerdings kann ich technisch nicht viel mit diesem Beitrag anfangen, das machen meine Filmprogramme besser.
    Obwohl ich mich mit Video im Internet SEHR schwer tue:
    Ich surfe nur ohne Ton, und lese, was das Zeug hält.
    Kommt ein Video, müßte ich erst meinen Kopfhörer aufsetzen, weil es sonst meiner Frau beim Fernsehen stört.
    Das mache ich aber höchst selten, meistens klicke ich weg!
    Du siehst also, es gibt auch Nachteile mit den Videos im Internet.

  8. Hallo Ivan,

    ich kann es kaum erwarten deine 35-Minuten-Anleitung zu bekommen.

    Ich bin totaler Video-Anfänger.

    Dein Video ist so toll gemacht. Ich hoffe das schaffe ich auch.

    LG. Hansjoerg

  9. Das Video hat mir gut gefallen, und ich würde gerne auch solche Videos erstellen können. Danke für die tollen Infos. Vitale Grüsse, Hans

  10. Hallo Ivan,

    auch das interessiert mich! Ich bete derzeit Deine Website hoch und runter und versuche jede Anregung für die Erstellung von Videos aufzusaugen. Du bringst das alle locker und natürlich rüber und es macht Spaß Dir zuzuhören.
    Gruß
    Karl-Heinz

  11. Uuuuuund Äktschen

    DIESER TEXT IST AUS UNWISSENHEIT NICHT ANIMIERT ER BLINKT NICHT UND ÄNDERT AUCH NICHT SEINE FARBE:

    Aber das ändert sich vielleicht bald, mit etwas Glück und einer Email die ich freudig erwarte.

    Gruß
    B.Fritsch

  12. Hallo Ivan

    Und schon wieder bin ich bei Dir gelandet. Wie Dir schon geschrieben, habe ich mit den Videos schon begonnen und will nun noch PowerPoint einfliessen lassen und bin auf der Suche (Youtube), wie gesagt, wieder bei Dir gelandet. Auch die Text-Animation ist super. Freue mich auf Dein Email.

    Video = Nicht verzagen Ivan fragen 😉

    Lieben Gruss aus Brasilien, Jean-Pierre

  13. Hallo Ivan,

    deine kostenlosen Infos, Videos und Kurse sind wertvoll. Deine bezahlbaren Informationen logischerweise noch viel besser.
    Weiter so !!
    Du bringst deine Informationen und Kurse sehr positiv rüber, nicht so wie einige vollkommen abgehobene Marketer.
    Bis bald, ein schönes Weihnachtsfest für dich und Familie!
    Herzliche Grüsse
    Stefan

  14. Hallo Ivan,
    als absoluter Video-Einsteiger versuche ich verschiedene Möglichkeiten ansprechende Videos zu gestalten ausfindig zu machen. Du sprichst mit diesem Video genau das Problem an, dass ich habe. Hinzu kommt, dass ich überhaupt nicht absehen kann, ob mir Videomarketing überhaupt einen Vorteil verschafft. Ich stehe am Anfang meiner Selbstständigkeit. von daher bin ich froh über jede kostengünstige Möglichkeit. Deine Videos sind informativ, gut verständlich und laden zum Nachahmen ein.
    Danke für die vielen, vielen Informationen und bitte auch um Zusendung der Anleitung.
    Liebe Grüße
    Stefan

  15. Hallo Ivan,
    dein Clip hat mir sehr gut gefallen. Ich sehe da eine sehr gute Möglichkeit auch mich mein Produkte bekannter zu machen.
    Ich freue mich auf deine Info’s und Videoanleitung.

    Liebe Grüße
    Bernd

  16. Ciao Ivan,
    dein Clip ist echt Genial!
    Danke für die SUPER Informationen und bitte, bitte sende mich auch der Anleitung.
    Ich bin gespannt auf die Info´s
    Lisa

  17. Hi Ivan!

    Geile Sache; gut zum Lernen. Habe mit Keynote 3 Videos aufgebaut, möchte aber nur teilweise im Bild sein; rechts unten und von dort einige Dinge direkt kommentieren. Habe Screenflow zum Filmen und Schneiden, überlege ob ich EVS dazu nehme.

    Freu mich auf Deine Infos.

    mfg Hans

  18. Hallo Ivan,

    sieht super aus, freue mich schon auf den Link zum Anleitungsvideo! Du erklärst immer so toll, dass man auch als Anfänger gut klar kommt.

    Danke Claudia

  19. Hallo Ivan,
    ich bin neugierig auf deine kostenlosen Infos und mal wieder genötigt, einen Kommentar zu hinterlassen…
    Ich habe Magix Video pro X5, womit man auch Sreencapture-Videos erstellen kann. Hast du damit auch Erfahrungen? Kannst du das empfehlen? Kann man die Anleitungen zur Videobearbeitung von Magix Video Deluxe problemlos auf Magix Video pro X5 übertragen?
    Gruß
    Heiko

  20. Hallo Ivan,
    für mich sind diese Dinge eh mehr oder weniger neu, aber ich finde diese „kleine“ Animations-Software sehr interessant und würde es für den Anfang mal gerne ausprobieren.
    Vielen Dank im Voraus und
    Herzlich‘ eGrüße
    Ulli

  21. Hallo Ivan,
    danke für dein Video und auch ich gehöre zu denen die ihre Stimme überhaupt nicht mögen. Deshalb freue ich mich sehr auf deine Video-Anleitung zu den animierten Texten. Ich freue mich auch immer wieder auf Deine Facebook-Kommentare und Videos.
    Dir sonnige Grüße aus Calau und dem Spreewald
    Jörg

  22. Hallo Ivan,
    ich bin schon sehr gespannt, was das für eine Software sein soll. 😉
    Ich freue mich sehr auf die Anleitung.
    Liebe Grüße Walter

  23. Pöringer-Kindla

    Hallo Ivan,
    ich habe dein Kurs Green Screen in November 2013 bestellt und war sehr zufrieden.Ich freue mich auf eine weiteren Kurs von dir.
    Vielen Dank im Voraus und
    Herzliche Grüße
    Franz

  24. Hallo Ivan,
    deine Videos sind einfach super gemacht. Selbst als Anfänger kann man problemlos mithalten.
    Jetzt freue ich mich auf Video Anleitung und Infos.
    Schöne Grüße Walter Honnens

  25. Hallo Ivan,
    bei jedem Video von Dir bin ich immer wieder aufs neue derart überrascht, so dass ich es kaum abwarten kann, das nächste Video zu sehen. Du bietest sehr viel Mehrwert für den Betrachter. Recht herzlichen Dank, einfach Spitze!

  26. Hallo Ivan,
    ein ganz tolles, sehr hilfreiches und witziges Video!
    Freu mich auf schon sehr auf das weitere Video, damit ich auch endlich mit Videos machen loslegen kann.
    Danke und liebe Grüsse,
    Laura

  27. Hallo Ivan,

    deine Videos sind echt hilfreich gemacht und gefahlen mir sehr gut.
    Bin sehr gespannt auf die Anleitung und freue mich schon auf deine email.
    Herzliche Grüße
    Reni

  28. Hallo Ivan,
    ich cooles Video was Du da gemacht hast. Es ist schlicht einfach und doch fenominal.

    Freue mich schon auf den Downloadlink und Anleitungsvideo.

    Grüße
    Ivica

  29. Lieber Ivan,

    ich finde deine Videos und Tipps auch super und bin sehr dankbar dafür! Natürlich möchte ich auch wissen, wie man ein Video mit reiner Text-Animation erstellt.

    LG Charly Günther

  30. Hallo Ivan,

    ich hoffe das ich auch noch von dem Link profitieren kann, obwohl es bereits ca. 2 Jahre her ist. Ich würde mich freuen zu erfahren wie Du das bewerkstelligt hast.

    LG Werner

    PS. Deine Arbeit ist übrigens hervorragend. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

  31. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe daß das Angebot noch gilt.
    Finde ich schon spannend!
    Wird da auch etwas über die Musikunterlegung gesagt?

  32. Ich bin zwar nicht kamerascheu, aber interessiert, an allen interessanten Gestaltungsmöglichkeiten für Videos.

    Deine gelungene Präsentation hat mich neugierig gemacht und so möchte ich auch diese Möglichkeit einmal ausprobieren.

    Danke
    Sabine Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.