16 Replies to “Viddyoze mit deutschen Anleitungen: Video-Intros und Animationen

  1. Hallo Ivan,

    mal wieder ein tolles Tool.
    Kannst du mir sagen, wie viele Vorlagen dabei sind?Meist muss ja immer noch in einem afterselling weitere Vorlagen dazukaufen. Ist auch Musik dabei?

    Thanks for information!

    Andy

    1. Hi Andy,
      in der Grundversion sind 30 verschiedene Templates in 4 verschiedenen Kategorien drin. Es gibt ein Upgrade wo man für kleines Geld monatlich 10 neue Animationen bekommt. Und 15 weitere bekommt man als Belohnung für den Upgrade.
      Habe ich gemacht und somit starte ich mit 55 kompletten Animationen von Tag 1 an 🙂

  2. Guten Morgen, Ivan,
    bei rund 350 Mails, die ich pro Tag erhalte , schmuggeln sich auch viele Angebote hinein. Die meisten lasse ich verstreichen.
    Deine Infos mache ich immer auf, weil Du mir einmal – ohne einen Preis aufzurufen – in einer Videozwickmühle sehr geholfen hast. Dafür war und bin ich Dir sehr dankbar.
    Die heutigen Tools und die Angebote dazu waren übrigens spektakulär. Damit kann ich viel Zeit sparen und herausragende Ergebnisse erzielen. Danke, Ivan – und mach bitte weiter so.
    Deine Mails und Angebote sind mir immer willkommen. Herzliche Grüße Ferdinand

    1. Hi Ferdinand,
      danke Dir für diese warmherzigen Worte 🙂
      Gute Motivation mit meiner Arbeit stets weiterzumachen und zu schauen wo man helfen kann. Viel Erfolg Dir auch weiterhin und jederzeit.

  3. Hi Ivan,

    das kommt ja grad so was von richtig und endlich mal ein geniales Tool, mit dem ich selbständige meine Intros & Outros easy machen kann – bin begeistert :)) LG Martina

  4. Hi Stefan,
    in JVZOO also dem Vertriebsportal zu den Produkten findest Du unter „My Purchases“ alle Deine gekauften Produkte. Klicke auf Viddyoze und dann kommt eine Info-Seite mit
    a) grüner Button zur Software und
    b) blauer Button zu meinen deutschen Anleitungen

    Zu JVZOO wird man automatisch nach dem Kauf geleitet. Falls Du vorher schon den Browser geschlossen hattest, dann hier nochmal einloggen:
    http://customer.jvzoo.com/

    Liebe Grüße
    der ivan

    1. Hallo, Ivan,

      ich habe Viddyoze gekauft, allerdings über eine US-Adresse.
      Kann ich, zu welchen Konditionen, Deine deutschen Anleitungen bekommen?

      Gruß Matthias

  5. Hallo Ivan,
    vielen herzlichen Dank für die wertvolle Informationen, die bei mir von dir immer willkommen sind. Leider finde ich momentan keine Zeit für die Bearbeitung von Videos, aber das wird sich bald ändern. Es muss sich einfach ändern, schon allein aus dem Grund das Programm Viddyoze auszuprobieren.
    Deshalb möchte ich gerne benachrichtigt werden, wenn Viddyoze wieder erhältlich ist, samt deinen deutschen Anleitungen zu Viddyoze.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüße Zdenek

    1. Vielen Dank Zdenek,
      hab Dich in die Viddyoze-Benachrichtigungs-Liste eingetragen. 🙂
      Du kannst ja schon mal üben vor der Kamera, damit Du dann Material hast, was Du mit Viddyoze ordentlich pimpen kannst. Früh übt sich… 😀

      Liebe Grüße
      der ivan

  6. Hi Ivan,

    habe die Information total übersehen, bin aber an dem Thema interessiert.
    Schicke mir bitte eine Mail wenn Viddyoze wieder verfügbar ist. Kann ich mir zwischenzeitlich irgendwo eine Demo dazu anschauen?
    LG Andreas

  7. Vielen dank für dieses tolle Tool. Es kommt genau richtig da ich endlich mehr mit Videos machen möchte für meine 2 Blogs in dem einen geht es um meine Nische Einbauküchen und der andere um Online verdienen als Affiliate.

  8. Ist Viddyoze Live Action identisch mit der Version 2 welche Du unter http://viddyoze.de vorstellst? Sind Upgrades für Bestandskunden zwischen den Versionen kostenpflichtig? Wenn ja wie hoch ist bislang der Aufpreis? Freue mich über weitere Informationen – Besten Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.