PowerPoint 2010 für Video Marketing

Video Marketing mit PowerPoint 2010:

PowerPoint Präsentation erstellen: [1/12] VideoMarketing easy!


Hier geht es zum PowerPoint Kurs:
»» Video Marketing mit PowerPoint
– Schnelleinstieg (10 Tutorials)

Aber Sie können auch zuerst noch das AbschlussVideo sehen:


 

Video Marketing mit PowerPoint 2010:

PowerPoint Präsentation erstellen [12/12] Fazit: Das schafft jeder total easy. Wollen Sie die Original-Datei haben?

Schreiben Sie mir bitte ein Kommentar, ob Sie mit dem Mini-Kurs gut zurecht gekommen sind. Wenn Sie die Original PowerPoint Datei, die wir hier erstellt haben, von mir zugeschickt bekommen wollen, dann kopieren Sie bitte folgenden Satz ans Ende Ihres Kommentars:

PS:
PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

Oder schreiben Sie natürlich gerne in eigenen Worten, Hauptsache wir kommunizieren 🙂
Sie können auch gerne einen Link zu Ihrem PowerPoint Video posten 😀

40 Replies to “PowerPoint 2010 für Video Marketing

  1. Danke für Deinen Besuch hier im PowerPoint Quickie 8)
    Und nicht vergessen:

    Egal ob schon Folien-Überblendungen, Schriften und Bilder mit Animationen, oder einfache, schlichte Folien… Das wichtigste ist: TUN.

    Einfach mal loslegen und den YouTube Kanal füttern 😀
    In ein paar Wochen erntet man dann 🙂 …

    Liebe Grüße,
    der ivan.

  2. Hallo Ivan,

    sehr gute Idee mit PowerPoint 2010. Ich bin gerade dabei Deinen Instruktionen zu folgen.

    Uebrigens: die Videoakademie hat schon gestartet, wie ich höre oder wie sieht es damit aus?

    Viele Grüsse
    Werner

  3. Hallo Ivan,

    du bist der Beste damit meine ich, dass du die ganze Materie wirklich sehr verständlich und zum einfachen nach machen rüber bringst.

    Außerdem bist du immer da, wenn man dich braucht oder einen Tip möchte.

    Warte schon wie lange seit Juni 2011 endlich geht es weiter!

    Schöne Festtage wünsche ich dir.

    herzlichst
    Linda

  4. Hallo Ivan,
    ich bin sehr froh Dich im WWW gefunden zu haben. Ich bin jetzt Infiziert um endlich „Bewegung“ auf meinen Seiten hinein zu bringen. Vielen Dank dafür :).

    Liebe Grüße
    Herbert

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

  5. Hallo Ivan, wie immer ein Spitzen Video, ich bin schon gespannt auf den Kurs. Da ich aber vor Kurzem auf Open Office umgestiegen bin, frage ich mich ob das genauso einfach, bzw. überhaupt funktioniert. Wie auch immer, vielen Dank!

  6. Servus Ivan,

    wie immer ein geniales Tutorial – vielen Dank für diesen fantastischen Input!

    Herzliche Grüße Martina

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

  7. Hallo Ivan,
    es ist immer eine Freude deine Tipps und Tricks zu befolgen, mach weiter so!

    Wann startet die Videoakademie? Bitte vergiss mich nicht zu benachrichtigen!

    Liebe Grüße
    Vera

  8. Hallo Ivan,

    schon länger spiele ich mit dem Gedanken meine Seite mit einer Präsentation aufzupeppen.
    Da kommt den Kurs gerade richtig:-)

    Nun habe ich aber eine Frage zu PowerPoint 2010 selbst.
    Da gibt es ja auch verschiedene Versionen.
    Welche würdest du empfehlen?
    Kennst du vielleicht auch eine gute Quelle wo man die Software günstig erwerben kann?
    Beinhalten alle Versionen die von dir angesprochenen Funktionen?

    Danke und Viele grüße Henry

  9. Hi Ivan

    Ich kann dir zustimmen, auch ich habe schon mit (MS PP) schöne Sachen erstellt (97.er) und nun werde ich mich auch mal da wieder einarbeiten müssen, hatte lange kein (MS PP) auf dem Rechner.
    Was ich aber schon jetzt sagen kann man kann auch wunderschöne Karten oder Bilder Kombinationen machen, die dann ausgedruckt, ein reiner hingucker sind.

  10. Vielen Dank auch für diese Tipps. Immer wieder erstaunlich das es nur die richtigen Menschen sein müssen die etwas erklären so das Mensch es auch versteht.

    Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

  11. Klasse gemacht, Ivan! Du kommst unheimlich kompetent und sympathisch rüber!

    Liebe Grüße,

    Rainer

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken

  12. Hallo Ivan,

    verdammt gut, wie du das bringst mit Power Point 2010.
    Mit deinen Anleitungen kann man was anfangen bzw. lernen, danke herzlichst!!
    Gruß Gerhard

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

  13. Hi nochmal Ivan

    Tolle Präsentation, ich melde mich noch mal per Privat Mail bei dir.
    Könnte aber die Teilvideos sehr gut gebrauchen. Bitte um Zusendung an meine Mailadresse.
    Habe 07.12 sehr wichtigen Termin und hoffe mal auf bessere „Nachrichten“, melde mich dann bei dir.

    dein Freund Rene´

  14. Hallo Ivan,

    finde die Powerpoint-idee wirklich klasse. Aber Frage: Ich habe nur PP 2007.Kann ich es damit auch probieren oder muss ich mir erst die Version 2010 zulegen?

    Gruß Friedrich

  15. Hallo Ivan,

    hatte das PS. vergessen einzufügen! Bitte um Zusendung, vielen Dank!!!

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

    L.G. Vera

  16. Hallo Ivan,

    ich wußte, man kann die PowerPointdatei in ein Video umwandeln. Ich wußte aber nicht, wie. Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und meine nächste Präsentation zusammenbasteln. Vielen Dank für die guten Tipps und … mach weiter so nette, kreativ anregende Videos.
    Aber welchen Adapter verwendest Du genau (Marke und Bezeichnung), um deine Sprachaufzeichnung rauschfrei zu bekommen? Ich arbeite mit einem angeblich geräuschreduzierten Mikrophon an meinem Headset, habe aber trotzdem noch Hintergrundrauschen. Da wäre so ein Adapter oder digitaler Converter, wie Du das Ding nennst, schon sehr hilfreich.

    L.G. Thomas

  17. Hallo Herr Galileo

    Super! Genial! Hervorragend!
    Vielen herzlichen Dank für den Super-Kurs. Ich liebe solche Kurse, wo ich alles Schritt für Schritt erklärt bekomme und lernen kann. Sie nehmen mich quasi an die Hand und ich kann mich voll auf das zu lernende konzentrieren.
    Eigennützig wie ich bin, hoffe ich noch viele solche Kurse von Ihnen angeboten zu bekommen. Ich freue mich schon jetzt darauf…

    Viele liebe Grüsse sendet Ihnen Opinion

  18. Hallo Ivan,

    ich stehe noch ganz am Anfang mit Videos aufnehmen und veröffentlichen.
    Den Kurs habe ich noch nicht ganz abgearbeitet,da mein Nischenblock auch meine Aufmerksamkeit braucht. Also eine Zeitfrage!
    Erfahrung gleich Null
    Ausstattung habe ich noch nicht.
    Ca. 200 € möchte ich ausgeben,(darf ich ausgeben:-).
    Der Erstkontakt mit dir sagt mir, ehrlich, lehrreich und sehr professionell.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht dir Thomas

  19. Hallo Ivan,

    sorry, habe ich irgendwo verschlampt, bitte sichicke mir nochmal, vielen Dank im voraus.

    Gibt es deien Videoakademiekurs schon ?

    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken

  20. Hallo Ivan,
    danke für den tollen Kurs.Du hast das wirklich super erklärt und auch so authentisch und natürlich gezeigt das sogar ein Laie dir leicht folgen kann.
    Zudem wusste ich bis dato gar nicht, das man sogar mit Powerpoint „out of the box“ Videos erstellen kann.

  21. Hallo Ivan,
    Danke für alles. Alles mit ganz simplem Wort erklärt und man schätzt die Geschenke nur wenn man schon mit dem Praktik zu tun gehabt hat. Bleibt nur gesund um uns weiter glücklich zu machen.
    Kal.

  22. Hallo Ivan,

    ein praktisches und einfaches Vorgehen, um PowerPoint zu erstellen. Kompliment und weiter so…

    Viele Grüsse
    Werner

  23. Hallo Ivan,

    Danke für die ausführlichen und leicht verständlichen Videoanleitungen.
    Besonders für Anfänger und Wiedereinsteiger ist die Video Marketing Serie sehr zu empfehlen.

    Viel Grüße,

    Georg

  24. Hallo Ivan,
    hab mir gestern das Video angesehen und war total begeistert und voll motiviert nun endlich wirklich gleich zu starten. Leider hatte ich nur Powerpoint 2007 – also ab zu Mediamarkt. Ich erstand office 2010 (homeoffice) inkl. PP 2010 und startete gleich heute vormittag.
    Die Folien – alles klappte wunderbar, dann die Präsentation, super – bei der Aufzeichnung und mit der Vertonung war dann leider schluss – konnte die Aufzeichnung zwecks Kontrolle nicht abspielen ;-(
    Werde mir jetzt gleich nochmals deine Schritt für Schritt Anleitung anschauen – wo es da hakt. Bitte um Zusendung deiner Vorlage.
    Liebe Grüße
    Annemarie

  25. Hallo Ivan, tolle Sache. Leicht und einfach präsentiert… das schmeckt nach mehr… ich habe schon mit Power Point Präsentationen erstellt, aber noch kein Video daraus gemacht. Vielen Dank

    Vitale Grüße
    Hans

  26. Hallo Ivan,

    liest sich ja ganz einfach und nach ein paar Versuchen – ist ganz einfach. Vielen Dank auf diesem Weg für Deine tollen Anleitungen.

    Herzliche Grüße, der PMa

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

  27. Tolle Videoserie. So kann es etwas werden mit PowerPoint.

    Liebe Grüße
    Bernd

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken.

  28. Herzlichen Dank für dieses erfrischende Video. Sobald ich mir etwas Zeit nehmen kann, starte ich los.
    Ich muss mir allerdings erst Power Point 2010 zulegen (habe noch eine ältere Version)

    Herzlichen Dank nochmals lieber Iwan für deine vielen wertvollen Tipps.

    liebe Grüße
    Maria-Theresia

    PS:
    PowerPoint Datei – zu Video Marketing PowerPoint 2010 Tutorials in deutsch, bitte zuschicken. Herzlichen Dank!!!

  29. Hallo Ivan,

    danke für das Video und die darin enthaltenen Tipps. Diese habe mich für ein eigenes Video inspiriert welches ab jetzt unsere Website schmückt,

    Viele Grüße
    Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.